maybe I can fLy now?!*
Gratis bloggen bei
myblog.de

ich glaubs nich

ey ich glaubs nich .. duuhu.. duu du bi´st echt martiin... yahaaa freu ich hab dich soooo lieb auch wenn wir uns ne ewigkeit nichmehr gesehn haben! <3 einfach nur hammer gail..
25.1.07 22:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi

Start
Buch
Mail

gebLubber

x Isa

Playlist

Lieder halt... is doch egal was... fragen kostet nix

Ich

-Farina, 15, Krebs -sturr, launisch, hilfsbereit, total durchschaubar, faul, heulsuse, ... -.- -lesen, Musik, Konzis,.. Jan? hab dich unendlich lieb

Credits

Design Host