maybe I can fLy now?!*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Wieso?

das leben zieht einfach so an mir vorbei.. als ob ich hinter einer großen glasscheibe sitzen würde. und zugucken würde wie mein leben an mir vorbeizieht. ohne dass ich irgendwas fühle. keine freude. aber auch keinen schmerz. nur diese tiefe einsamkeit hinter meiner scheibe. und es ist so als ob es immer weiter so geht. also ob mich nieman befreien könnte. keine vertraute stimme die sagt dass alles wieder gut wird. nichts. aber warum und wofür bin ich dann da?. einfach nur diese kalte undurchdringliche scheibe gegen die ich nichts ausrichten kann. wenn ich rufe würde ich mich eh niemand hören. es ist als ob ich um mein leben schreie doch es kommt kein ton aus meinem mund. ich kann niemanden auf mich aufmerksam machen. also ob ich durchsichtig währe. und alle würden durch mich hindurch gehen. leere. schreckliche leere. und kalte einsamkeit.

27.8.06 20:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi

Start
Buch
Mail

gebLubber

x Isa

Playlist

Lieder halt... is doch egal was... fragen kostet nix

Ich

-Farina, 15, Krebs -sturr, launisch, hilfsbereit, total durchschaubar, faul, heulsuse, ... -.- -lesen, Musik, Konzis,.. Jan? hab dich unendlich lieb

Credits

Design Host