maybe I can fLy now?!*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Echt ein kack Tag ><

Jaa. Gestan war son abgefuckter tag.. der fing damit an als ich in den Bus gestiegen bin.. das war nämlich son nen Bus der hinten en Vierer hat wo sich immer diese Ommas hinsetzen... net so schlimm hab ich gedacht bis ich mich bei aussteigen fast aufe frsse gelegt hab. Darüber hab ich mich sowas von aufgeregt, weil mein Bustyp xDDD das wahrscheinlich gesehen hat. Joa inner Schule wars eh nit so dolle & als ich dann nach hause kam hat mich meine mudda erstmal angemotzt von wegen dass ich saugen müsste & alles... Ja dann hab ich meich erstmal vorn' pc geschmissen und hab fernsehr geguckt.. & dann ruft mich aufeinmal die ina von reiten an & fragt ob ich nit zum reiten komme.. boah da bin ich vollekanne abgegangen, ich war sooo sauer auf mich selbst, weil ich das reiten voll verpennt hatte & ich eh keinen Bock auf reiten hatte,weil das scheiße is! Naja ich jump das so voll sauer zum bus & komm da auch klatschnass an & steig in den Bus... Da hält der auf einmal an Neviges Markt an ne... & was war??? Ich hab natürlich ausgerechnet den bus genommen der nicht bis zu endstation fährt. Ich, schon wieder voll sauer  jump wieder auf die andere straßenseite und warte 20 minuten aud den nächsten bus... nach 3 minuten geht dann auch noch mein Mp³-player aus. lol Das hab ich iwie schon vorher geahnt& desshalb hatte ich mir auch ne ersatz batarie eingepacht, aba natürlich war das die leere Batarie die mir Laura vor ner Woche gegeben hatte. War ja klar ne?! ja dann hab ich halt weiter gewartet & mir war voll kalt. ja ich bin dann halt weiter zum reiten gefahren und als ich oben am stall ankam war ich wieder pissnass weil ich erst noch son abgefuckten Berg hochlatschen musste. ja dann musste ich Raccierst mal von der matschigen wiese holen & der stand natürlich gaaanz hinten & wollt nich kommn'... dann als ich  endlich fertig war wollt ich meie mutter anrufen doch da ging,wie zu erwarten war an son nem scheiß tag, mein handy nimmer. keint ton mehr. jez imma noch nicht. ja dann hab ich die von inas handy angerufen und die meinte dann so zu mir: "Pech, dannn musst du mitm' bus fahrn'." Ey so ein scheiß. ja ich bin dann erst um halb acht wieder nach hause gekommen & hab dann noch den ganzen abnd' mit bina getelt.

Horrortag.vorbei.

töööö

Micky du biss subba (mein kleiner zweiter Bruder xDD) <3

25.8.06 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi

Start
Buch
Mail

gebLubber

x Isa

Playlist

Lieder halt... is doch egal was... fragen kostet nix

Ich

-Farina, 15, Krebs -sturr, launisch, hilfsbereit, total durchschaubar, faul, heulsuse, ... -.- -lesen, Musik, Konzis,.. Jan? hab dich unendlich lieb

Credits

Design Host