maybe I can fLy now?!*
Gratis bloggen bei
myblog.de

ich brauche dich weisst du eigendlich dass mich das verletzt? nein ne?! sowas fällt dir nicht auf. interessiert dich auch nciht ne?

ich will das nciht. ist zwar überhaupt nciht meine musik aber ich find vom text her passt es.. zumindest einseitig. i hate that i love you

13.1.08 00:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi

Start
Buch
Mail

gebLubber

x Isa

Playlist

Lieder halt... is doch egal was... fragen kostet nix

Ich

-Farina, 15, Krebs -sturr, launisch, hilfsbereit, total durchschaubar, faul, heulsuse, ... -.- -lesen, Musik, Konzis,.. Jan? hab dich unendlich lieb

Credits

Design Host