maybe I can fLy now?!*
Gratis bloggen bei
myblog.de

jedes Wort, jeder Gedanke...
alles läuft immer nur aufs eine herraus
alle Gedanken kreisen sich um dich
doch es ist falsch,
es ist zerstörend,
es macht alles kaputt..

NEIN!.. ich will das nicht... ich wollte das nicht.. ich wüsste dass so etwas kommen würde.. ich wollte genau aus diesem grund alles runterschlucken und verdrücken.. es ist alles zerstörrt. kaputt. verdorben... so geht es nicht mehr.. ich will nicht dass es so ist. Du wusstest es! warum wolltest du es hören.. es hat alles kaputt gemacht. wieso? wolltest du das? fühlst du dich jetzt toller? wieso ist es immer so...

Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich wehtun kann.

dann sollte es wohl so sein... DU wolltest es so. ich hab gesagt es ist nicht gut. wenn man nicht hören kann muss man es fühlen. nur dass ich diejenige bin die leiden muss. ich hab die schmerzen und die schlaflosen nächte. nucht du. ich verstehe dich nicht.. warum hast du es getan. WIESO?

17.3.07 00:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi

Start
Buch
Mail

gebLubber

x Isa

Playlist

Lieder halt... is doch egal was... fragen kostet nix

Ich

-Farina, 15, Krebs -sturr, launisch, hilfsbereit, total durchschaubar, faul, heulsuse, ... -.- -lesen, Musik, Konzis,.. Jan? hab dich unendlich lieb

Credits

Design Host