maybe I can fLy now?!*
Gratis bloggen bei
myblog.de

mh..

ich bin foh das es niemand merkt. und trotzdem macht es mich traurig. wie leich man andere täuschen kann. wie sehr sie mit sich selbst beschäftigt sind. wie viel zeit sie damit verbringen ihre probeleme auf einem abzuladen. wie viel dessinteresse und unaufmerksamkeit sie für deine probleme hegen. einsamkein. unverstanden. stille. kälte. kälte die alles erstarren lässt. die an dir hochkriecht. alleine. wie die haare auf der hat sich aufstellen und man gänsehaut bekommt. alles zieht vorüber. mit quälender langsamkeit. ich versuche mir die zeit zu vertreiben und zu vergessen. aber die gedanken kommen immer wieder. solange du für sie interessant und neu bist sind sie um dich herum. doch nicht allzuviel zeit verstreicht in der sie bei dir verweilen. und dann kommt sie wieder. diese stille. leere. einsamkeit. und man vermisst jene die einem ans herz gewachsen sind und einem etwas bedeuten. doch so ist es das leben. man kann in träumen leben. dahinschweben. irgendwann aufwachen. auf die nase fallen. oder man ertrinkt in seinen tränen. ein see. unendliche tiefen. unergründbar. salzig. tief. leer. tränen. trauer. einsamkeit. verzweiflung.
14.2.07 22:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi

Start
Buch
Mail

gebLubber

x Isa

Playlist

Lieder halt... is doch egal was... fragen kostet nix

Ich

-Farina, 15, Krebs -sturr, launisch, hilfsbereit, total durchschaubar, faul, heulsuse, ... -.- -lesen, Musik, Konzis,.. Jan? hab dich unendlich lieb

Credits

Design Host