maybe I can fLy now?!*
Gratis bloggen bei
myblog.de

yaaha

oh gott diesen blog hier benutz ich ja oft.. aber ich wüsste auch nich wofür diesen scheiß hier liest doch eh kein arsch... naaja martin wenn du dieser typ in meinem beschissenen bus bist dann saaag was !! yannick? gail dass wir uns wiedergetroffen ham <3 kinnagartn war doch hammer gail naja muss jez ma raus mum is back und ich hab inet verbot.. baaba <3<3<3
19.12.06 15:39


boah war das heute ein übelst gammeliger tag

ich sitz hier immernoch im schlafanzug doof rum

und weiß nich wat ich tun soll

vllt.wären hausis nich schlecht aba ich hab

sowas von kein bock die zu machen ><

ich glab ich ruf bina an..

 

mir gehts scheiße

laura wo bist duu??? liep dich

 

baba <3

17.9.06 18:55


Lulu wo bist du??

29.8.06 17:23


Wieso?

das leben zieht einfach so an mir vorbei.. als ob ich hinter einer großen glasscheibe sitzen würde. und zugucken würde wie mein leben an mir vorbeizieht. ohne dass ich irgendwas fühle. keine freude. aber auch keinen schmerz. nur diese tiefe einsamkeit hinter meiner scheibe. und es ist so als ob es immer weiter so geht. also ob mich nieman befreien könnte. keine vertraute stimme die sagt dass alles wieder gut wird. nichts. aber warum und wofür bin ich dann da?. einfach nur diese kalte undurchdringliche scheibe gegen die ich nichts ausrichten kann. wenn ich rufe würde ich mich eh niemand hören. es ist als ob ich um mein leben schreie doch es kommt kein ton aus meinem mund. ich kann niemanden auf mich aufmerksam machen. also ob ich durchsichtig währe. und alle würden durch mich hindurch gehen. leere. schreckliche leere. und kalte einsamkeit.

27.8.06 20:37


Echt ein kack Tag ><

Jaa. Gestan war son abgefuckter tag.. der fing damit an als ich in den Bus gestiegen bin.. das war nämlich son nen Bus der hinten en Vierer hat wo sich immer diese Ommas hinsetzen... net so schlimm hab ich gedacht bis ich mich bei aussteigen fast aufe frsse gelegt hab. Darüber hab ich mich sowas von aufgeregt, weil mein Bustyp xDDD das wahrscheinlich gesehen hat. Joa inner Schule wars eh nit so dolle & als ich dann nach hause kam hat mich meine mudda erstmal angemotzt von wegen dass ich saugen müsste & alles... Ja dann hab ich meich erstmal vorn' pc geschmissen und hab fernsehr geguckt.. & dann ruft mich aufeinmal die ina von reiten an & fragt ob ich nit zum reiten komme.. boah da bin ich vollekanne abgegangen, ich war sooo sauer auf mich selbst, weil ich das reiten voll verpennt hatte & ich eh keinen Bock auf reiten hatte,weil das scheiße is! Naja ich jump das so voll sauer zum bus & komm da auch klatschnass an & steig in den Bus... Da hält der auf einmal an Neviges Markt an ne... & was war??? Ich hab natürlich ausgerechnet den bus genommen der nicht bis zu endstation fährt. Ich, schon wieder voll sauer  jump wieder auf die andere straßenseite und warte 20 minuten aud den nächsten bus... nach 3 minuten geht dann auch noch mein Mp³-player aus. lol Das hab ich iwie schon vorher geahnt& desshalb hatte ich mir auch ne ersatz batarie eingepacht, aba natürlich war das die leere Batarie die mir Laura vor ner Woche gegeben hatte. War ja klar ne?! ja dann hab ich halt weiter gewartet & mir war voll kalt. ja ich bin dann halt weiter zum reiten gefahren und als ich oben am stall ankam war ich wieder pissnass weil ich erst noch son abgefuckten Berg hochlatschen musste. ja dann musste ich Raccierst mal von der matschigen wiese holen & der stand natürlich gaaanz hinten & wollt nich kommn'... dann als ich  endlich fertig war wollt ich meie mutter anrufen doch da ging,wie zu erwarten war an son nem scheiß tag, mein handy nimmer. keint ton mehr. jez imma noch nicht. ja dann hab ich die von inas handy angerufen und die meinte dann so zu mir: "Pech, dannn musst du mitm' bus fahrn'." Ey so ein scheiß. ja ich bin dann erst um halb acht wieder nach hause gekommen & hab dann noch den ganzen abnd' mit bina getelt.

Horrortag.vorbei.

töööö

Micky du biss subba (mein kleiner zweiter Bruder xDD) <3

25.8.06 21:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Navi

Start
Buch
Mail

gebLubber

x Isa

Playlist

Lieder halt... is doch egal was... fragen kostet nix

Ich

-Farina, 15, Krebs -sturr, launisch, hilfsbereit, total durchschaubar, faul, heulsuse, ... -.- -lesen, Musik, Konzis,.. Jan? hab dich unendlich lieb

Credits

Design Host